Trimm deine Kraft!

Absatzbalken

Ausführung

Stelle dich vor das Ende des niedrigeren Balkens und steige dort auf den Absatzbalken. Versuche nun das Gleichgewicht auszubalancieren und zu halten, um langsam über den Balken zu laufen. Breite dabei die Arme seitlich aus, um das Gleichgewicht besser halten zu können. In der Mitte des Geräts steigst du auf den höheren Balken und balancierst auf diesem bis zum Ende weiter. Dort angekommen drehst du dich um und läufst vorsichtig wieder zurück.

Du kannst die Schwierigkeit steigern, indem du vorsichtig rückwärts auf den Balken balancierst.

Wiederholungen

Anfänger: 3×2
Fortgeschrittene: 2×5

Die Benutzung der Anlage ist bestimmt für Personen ab einer Körpergröße ab 140cm. Bitte befolge die Übungsanleitung wie beschrieben und vermeide körperliche Überanstrengung. In medizinischen Notfällen wähle die 112 und leiste Erste Hilfe.

Weitere Informationen

FAQ

Wurde deine Frage noch nicht beantwortet? Dann melde dich jederzeit gerne wahlweise per E-Mail (office@deutschebankpark.de) oder telefonisch unter 069 / 95 503 1585.

Nutzungsbedingungen

Partnerschaft Deutsche Bank

0 Artikel im Warenkorb