Trimm deine Kraft!

Box-Jumps

Ausführung

Starte aus einer tiefen Hocke und streck deine Arme nach hinten. Drücke dich nun mit aller Kraft aus deinen Beinen vom Boden weg und nutze den Schwung deiner Arme. Achte darauf, sauber und weich auf der Box zu landen und den Sprung mit den Knien abzufedern. Spring oder steig wieder von der Box und beginn von vorne. Achte besonders auf einen stabilen Stand und kontrollierte Sprünge.

Wiederholungen

Anfänger: niedrige Box, 3×10
Fortgeschrittene: hohe Box, 3×20

Die Benutzung der Anlage ist bestimmt für Personen ab einer Körpergröße ab 140cm. Bitte befolge die Übungsanleitung wie beschrieben und vermeide körperliche Überanstrengung. In medizinischen Notfällen wähle die 112 und leiste Erste Hilfe.

Weitere Informationen

FAQ

Wurde deine Frage noch nicht beantwortet? Dann melde dich jederzeit gerne wahlweise per E-Mail (office@deutschebankpark.de) oder telefonisch unter 069 / 95 503 1585.

Nutzungsbedingungen

Partnerschaft Deutsche Bank

0 Artikel im Warenkorb