Trimm deine Kraft!

Lauf für die Ewigkeit

Run like Mijat

1899 wurde Eintracht Frankfurt gegründet und seit den Anfangstagen fasziniert die SGE ihre zahlreichen Fans. Die Eintracht wurde Deutscher Meister, sie gewann den UEFA-Cup und fünfmal den DFB-Pokal. Die Anhänger erinnern sich an emotionale Achterbahnfahrten, denkwürdige Spiele und unzählige Traumtore.

Der Treffer von Mijat Gacinovic, erzielt in der 96. Minute des DFB-Pokalfinals von 2018, sticht unter all diesen emotionalen Ereignissen heraus. Der Sololauf, gestartet am eigenen Strafraum, führte Gacinovic über 70 Meter zum leeren Tor des Gegners, nach 8 Sekunden schob er den Ball zum 3:1-Endstand ins Netz.

Jeder Eintrachtler erinnert sich an das Pokalfinale 2018 – und jeder Eintrachtler erinnert sich an Gacinovics Lauf zum Titelgewinn – dem ersten Titelgewinn für die Eintracht nach 30 langen Jahren.

An dieser Stelle startet der „Lauf für die Ewigkeit“, der dich auf den kommenden 70 Metern diese magische Distanz noch einmal erleben lässt. Laufe die 70 Meter in aller Ruhe ab – und erinnere dich an all die magischen Momente, die die Eintracht dir beschert hat. Oder versuche die Zeit von Mijat Gacinovic zu toppen – und denk dabei immer daran, dass dich zwei Kraftmaschinen in roten Trikots verfolgen …

Die Benutzung der Anlage ist bestimmt für Personen ab einer Körpergröße ab 140cm. Bitte befolge die Übungsanleitung wie beschrieben und vermeide körperliche Überanstrengung. In medizinischen Notfällen wähle die 112 und leiste Erste Hilfe.

Weitere Informationen

FAQ

Wurde deine Frage noch nicht beantwortet? Dann melde dich jederzeit gerne wahlweise per E-Mail (office@deutschebankpark.de) oder telefonisch unter 069 / 95 503 1585.

Nutzungsbedingungen

Partnerschaft Deutsche Bank

0 Artikel im Warenkorb