15.02.2022
Sportveranstaltungen

Frauenlauf Frankfurt

Erlebe deinen perfekten Tag beim Frauenlauf Frankfurt im Deutsche Bank Park.

Der Frauenlauf Frankfurt ist eine Laufveranstaltung nur für Frauen. Das bewährte Konzept geht nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder auf dem Gelände des Deutsche Band Park in Frankfurt am Main an den Start. Unter dem Motto “Laufen macht glücklich” erobert der Frauenlauf Frankfurt am 9. Juli das Stadiongelände und den angrenzenden Stadtwald.

Dieser Tag gehört dir: Habe Spaß mit deinen Freundinnen, gehe shoppen, lasse dich in der Beauty Lounge verwöhnen und sei aktiv. Hierfür bieten wir dir viele verschiedene Möglichkeiten aus Sport, Spaß und Entspannung. Ganz wichtig dabei: Der Spaß steht immer im Vordergrund.

Die Online-Anmeldung ist bereits geöffnet. Sichere dir also schon jetzt dein Ticket mit deinem gratis ASICS-Shirt, starte hochmotiviert ins neue (Lauf-)Jahr 2022 und sei dabei, wenn neben dem Laufen und Walken über 5 oder 10 Kilometer auch eine ganz besondere Yoga-Session auf dem Programm steht. Auch der beliebte T-Shirt Aufdruck (Name und/oder Stadt) warten auf dich!

Weitere Informationen und die Anmeldung findest Du auf www.frauenlauf-frankfurt.de. Schnell sein lohnt sich: Die ersten 500 Teilnehmerinnen erhalten eine vergünstigte Startgebühr!

Frauenlauf Frankfurt - Ein Lauf nur für Frauen

  • #Stadionsommer
  • #Laufevent
  • #Frauenlauf

0 Artikel im Warenkorb