Erleben Sie unsere Konzert-, Sport- und Showhighlights als VIP. Wählen Sie zwischen exklusivem Adler Business Club, der Adler Wirtschaft mit regionalem Ambiente, der Adler Panorama Lounge mit erstklassiger Aussicht, der geselligen Sportsbar Zum Jürgen oder einer exklusiven, persönlichen Loge:
- genießen Sie feinste gastronomische Highlights,
- in einem edlen Ambiente,
- mit aufmerksamen Hospitality-Service,
- Zugang zu exklusiven VIP- bzw. Hospitality-Bereichen (abhängig des gewählten Pakets),
- bequeme Premium-Seats der höchsten Kategorie
- und Parkmöglichkeiten direkt unterhalb des Stadions.
Einen Überblick unserer Angebote und Leistungen finden Sie nachfolgend. Bei Fragen und Wünschen kontaktieren Sie uns gerne!
Unsere VIP- und Premium-Angebote:
Unsere Hospitalitybereiche im Überblick:
Wichtige Informationen
- Die Buchung von Premium und Hospitality-Tickets erfolgt nach dem "Best-Platz-Prinzip". Eine individuelle Sitzplatzbuchung ist nicht möglich. Tickets innerhalb einer Buchung werden grundsätzlich gemeinsam/nebeneinander platziert.
- Eine Zuteilung von VIP-Parkscheinen für die Tiefgarage erfolgt i.d.R. ab zwei (2) Tickets. Dabei gilt: 1x Parkschein pro 2x Tickets (ab zwei Tickets). Bitte beachten Sie, dass es veranstaltungsabhängig zu abweichenden Regelungen kommen kann.
- Mit dem Absenden des Bestellformulars (Button "Zahlungspflichtig bestellen") geben Sie eine verbindliche Bestellung ab. Eine Stornierung der Bestellung ist nachträglich nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben daher sorgfältig.
- Der Ticketversand erfolgt erst nach vollständiger Zahlung des Rechnungsbetrags ca. 10 bis 14 Tage vor Veranstaltungsdatum. Bei Nicht-Zahlung wird der ausstehende Betrag gemahnt. Eine automatische Stornierung der Buchung aufgrund von Nicht-Zahlung der Rechnung findet nicht statt.
- Die Öffnungszeiten der Hospitality-Bereiche können sich produktionsbedingt kurzfristig ändern. Über unserer Homepage bzw. per E-Mail informieren wir über die gültigen Zeiten.
- Der Umtausch und die Rücknahme von Premium und Hospitality-Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Rückgabe ist nur bei ersatzloser Absage der Veranstaltung möglich.
- Bei Kartenverlust ist der Ersatz bzw der Ticketnachdruck nicht möglich! Eine Erstattung ist ausgeschlossen.
- Es gibt keine allgemeingültigen Ermäßigungen. Informationen zu möglichen, individuellen veranstaltungsbezogenen Ermäßigungen werden auf der Homepage der entsprechenden Veranstaltung dargestellt und beschrieben.
- Kinder unter sechs (6) Jahren erhalten keinen Zutritt zu unseren Hospitality-Bereichen - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
- Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer volljährigen und von den Erziehungsberechtigten bevollmächtigte Person, Einlass.
Kontakt bei Fragen oder Anregungen:
Eintracht Frankfurt Stadion GmbH
Tel.: +49 (0)69 - 95503.1585
E-Mail: vip@deutschebankpark.de
Selbstverständlich steht Ihnen auch Ihr persönlicher Sales-Ansprechpartner bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG zur Verfügung!
Geschäftsbedingungen / AGB:
- Es gelten die individuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der entsprechenden Veranstalter
- Allgemeine Ticket Geschäftsbedingungen (ATGB) der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH.
- Allgemeine Ticket Geschäftsbedingungen Hospitality (ATGBH) der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH.
- Datenschutzbestimmungen der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH.
- Nutzungsbedingungen der Eintracht Frankfurt Fußball AG.











