06.06.2023
NFL

Vorverkaufsstart NFL Frankfurt Games 2023 fixiert

Die NFL hat die Verkaufstermine für Eintrittskarten zu den beiden Regular Season Games bekanntgegeben. Hier gibt es alle Infos rund um den Ticketverkaufsstart.

Im November ist es soweit: Die National Football League (NFL) kommt für zwei Spiele in den Deutsche Bank Park nach Frankfurt. Nun wurden Verkaufstermine für Eintrittskarten zu den beiden NFL Frankfurt Games bekanntgegeben. 

Alle Infos zum Vorverkaufsstart

Stay tuned - Jetzt registrieren!

'Touchdown Frankfurt' - Dein Newsletter für American Football in RheinMain

Die Euphorie um die ersten NFL-Spiele in Frankfurt ist riesengroß - der Andrang auf die Tickets wird gewaltig sein. Du willst vor allen anderen die neuesten Informationen erhalten? Du willst immer auf dem Laufenden zu den aktuellen Ticketverkaufsphasen sein und regelmäßig die Chance haben, Tickets für die beiden Spiele zu gewinnen? Dann registriere Dich am besten noch heute auf TOUCHDOWN FRANKFURT.

(Für die Newsletteranmeldung ist ein Konto notwendig).

  • Alle Informationen rund um die NFL Frankfurt Games, die Ticketverkaufsphasen sowie das umfangreiche Begleitprogramm
  • Newsletter mit jeder Menge Content zu den Spielpaarungen, Akteuren, zu American Football in Frankfurt sowie Interviews, Videos und Podcasts
  • Regelmäßige Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, u.a. Tickets für die Spiele uvm.