09.11.2022
Eintracht Frankfurt

Training dauerhaft im Deutsche Bank Park

Die Eintracht Frauen absolvieren ab sofort all ihre Trainingseinheiten auf den Trainingsplätzen im Deutsche Bank Park.

Die Bundesligafrauen von Eintracht Frankfurt haben ab sofort eine neue Trainingsheimat: Statt auf der städtischen Sportanlage Rebstock wird das Team von Niko Arnautis nun alle Einheiten auf den Trainingsplätzen im Deutsche Bank Park absolvieren.

Damit wird ein weiterer großer Schritt in Sachen Professionalisierung gemacht, wie Cheftrainer Niko Arnautis sagt: „Für uns ist es sehr bedeutsam, dass wir nun im Deutsche Bank Park trainieren dürfen. Es ist großartig, wie sich alle Verantwortlichen dafür eingesetzt haben, dass es funktioniert. Die Mannschaft und wir als Trainerteam sind sehr dankbar, die Trainingsbedingungen sind einfach hervorragend und es ist ein ganz anderes Gefühl, hier aufzulaufen. Das merkt man an der Stimmung, aber auch an der Qualität. Wir werden jedes Training hier genießen und uns ideal auf unsere Spiele vorbereiten können.“