22.04.2021
Monster Jam

MONSTER JAM Show-Spektakel erst 2022

Alle MONSTER JAM Fans müssen sich leider weiter gedulden, ein neuer Termin ist für Mai 2022 festgesetzt.

Aufgrund der weiterhin vorherrschenden COVID-19 Lage und den damit verbundenen gesetzlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, ist eine Veranstaltungsdurchführung von MONSTER JAM am 29. Mai 2021 nicht möglich. Bis zuletzt wurde gehofft, aber die Sicherheit und Gesundheit aller kleinen und großen MONSTER JAM Besucher/Innen, Fahrer/Innen und Event-Mitarbeiter/Innen hat höchste Priorität, so dass bedauerlicherweise auf einen neuen Show-Termin ausgewichen werden muss.

Neuer Termin im Deutsche Bank Park ist Samstag, 21. Mai 2022, an dem dann hoffentlich endlich in unbeschwerter Atmosphäre eine einzigartige Show und ein unvergessliches Live-Erlebnis geboten werden kann.

Die bisher gekauften Eintrittskarten, PitParty-Tickets und Parkscheine behalten weiterhin ihre Gültigkeit und müssen nicht aus- oder umgetauscht werden. Sollte der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden können, sind untenstehend Informationen zur aktuell gültigen Gutscheinregelung bzw. zum Umtausch-/Rückgabeprozess der entsprechenden Ticketdienstleister aufgeführt. 

Fragen können per E-Mail gerichtet werden an: office@deutschebankpark.de

Wir, das Team aus dem Deutsche Bank Park, freuen uns auf ein unvergessliches Monster Jam Event 2022 und danken für die Geduld und das Verständnis!

WEITERE TICKETINFORMATIONEN

Kann der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden, sind nachfolgend Informationen zur Rückgabe der Tickets zusammengefasst. Grundsätzlich können Tickets nur dort bearbeitet werden, wo sie erworben wurden.

• Tickets erworben auf ticketmaster.de : LINK
• Tickets erworben auf eventim.de : LINK
• Tickets erworben auf frankfurtticket.de : LINK
• Rollstuhlfahrer-Tickets: LINK 

MONSTER JAM 2022

  • Samstag, 21. Mai 2022*
    • Pit Party**: 11:00 bis 13:00 Uhr
    • Showbeginn: ab 15:00 Uhr
*Änderungen vorbehalten
**Zur Teilnahme an der Pit-Party wird ein Zusatzticket benötigt!