26.08.2022
Harry Styles

Harry Styles: Love On Tour 2023 im Deutsche Bank Park

Harry Styles kündigt Fortsetzung der 'Love On Tour' mit Shows in Europa an - und spielt im Juli 2023 auch erstmals im Deutsche Bank Park in Frankfurt...

Aufgrund der großen Nachfrage hat der internationale Superstar Harry Styles die Fortsetzung der "Love On Tour" mit 19 neu angekündigten Konzertterminen in Europa bekanntgegeben.

Nach einer ausverkauften 43-tägigen Arena-Tournee, umjubelten Stadienauftritten in 2021/2022 und zwei speziellen One-Night-Only-Shows in New York sowie London in diesem Jahr wird die mit Spannung erwartete Tournee anlässlich seines neuen Albums "Harry's House" den Fans die Möglichkeit geben, bei mehreren Konzerten in Großstädten auf der ganzen Welt zu bezeugen, wie sich ikonische Veranstaltungsorte in Harry's House verwandeln. Die Europatour 2023 wird auch Harrys erste komplette Stadiontour in dieser Region sein.

Harry Styles hat sich als einer der wichtigsten und einflussreichsten Musiker etabliert. Die rekordverdächtige Nummer-eins-Single "As It Was" veröffentlichte er als ersten Vorgeschmack auf sein jüngst erschienenes drittes Album "Harry's House", das von Kritikern weltweit gelobt wurde. Sein selbstbetiteltes Debüt-Soloalbum (2017) war eines der zehn meistverkauften Alben des Jahres und erzielte die erfolgreichste erste Verkaufswoche eines männlichen Künstlers. Sein zweites Album "Fine Line" (2019) erreichte bei seiner Veröffentlichung die Spitze der Billboard 200 und war damit Harrys zweites Nummer-eins-Album in den USA. Seit dem Start seiner Solokarriere hat er prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten, darunter zwei BRIT Awards, einen Grammy Award, einen American Music Award und viele andere weltweite Preise.

Harry Styles ist zudem als unglaublicher Live-Performer bekannt. Seine Love On Tour-Shows wurden wegen der Pandemie verschoben und hatten dann schließlich im September 2021 in Las Vegas ihren Auftakt. Ende letzten Jahres absolvierte Harry über 40 Konzerte in den USA und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt.  Auf den Konzerten gibt er unter anderem Darbietungen seiner Erfolgssingles "Sign of the Times", "Lights Up", "Adore You", "Watermelon Sugar" und "Kiwi". Sowohl am 15. als auch am 22. April trat Harry als Headliner des legendären Coachella Festivals vor über 100.000 Zuschauern auf und ist 2022 mit der Love on Tour weltweit unterwegs.

HARRY STYLES - LOVE ON TOUR 2023

  • Mittwoch, 05. Juli 2023 // Deutsche Bank Park
  • Tickets ab 31.08., 10:00 Uhr auf www.livenation.de
  • #Stadionsommer
  • #harrystyles
  • #Musik&Konzerte
  • #Ankündigungen

0 Artikel im Warenkorb