20.07.2020
Böhse Onkelz

Ersatztermine für Böhse Onkelz Jubiläumsshows bestätigt

Nachdem in Folge der andauernden Corona-Pandemie alle Live-Termine verschoben werden mussten, freuen sich die Böhse Onkelz nun die Ersatztermine für die Jubiläumsshows in Frankfurt bekannt geben zu können.

DIe Böhsen Onkelz feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum mit zwei Stadionkonzerten im Deutsche Bank Park

Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Juni 2021 (Jubiläumsshows) und September/Oktober 2021 (Hallentournee) terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Konzerte nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Hier das offizielle Statement der Band:

„Freundinnen und Freunde, fast auf den Tag genau vor einem Monat, mussten wir euch mitteilen, dass die ursprünglich für dieses Jahr geplante Tour sowie die Jubiläumsshows, aufgrund der anhaltenden Restriktionen in der Veranstaltungsbranche, auf 2021 verschoben werden müssen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, werden wir im kommenden Jahr nicht die einzigen Künstler sein, die auf Tournee gehen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch bereits jetzt nachfolgend die neuen Termine, sowohl für die Tour, als auch für die Jubiläumsshows, nennen können. Holt die Kalender fürs nächste Jahr und markiert euch fett. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen. Eure Onkelz “

Böhse Onkelz

Die offizielle Wiederverkaufsplattform für die Jubiläumsshows und die Herbst-Tour wird wieder ab dem 23. Juli 2020 um 12.00 Uhr freigeschaltet, wenn Tickets gesucht werden oder Tickets zum Weiterverkauf eingestellt werden möchten. Dies gilt auch für die kostenpflichtige Umpersonalisierung. Vom 1. September 2020 bis 15. September 2020 gibt es die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung über MyTicket oder der Plattform, über die Tickets gekauft wurden, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. 

40 Jahre Onkelz - Live in Frankfurt 2021

18.06.2021 Frankfurt / Deutsche Bank Park
verlegt vom 04.09.2020 / Tickets behalten ihre Gültigkeit.

19.06.2021 Frankfurt / Deutsche Bank Park
verlegt vom 05.09.2020 / Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Weitere Informationen unter:
www.onkelz.de