31.07.2020
Deutsche Bank Park

Champions for Charity Event abgesagt

Das für den 09. Oktober diesen Jahres terminierte Benefiz-Fußballspiel um Dirk Nowitzki wurde abgesagt.

Champions for Charity Fußball Benefizspiel abgesagt.

Wie der Veranstalter mitteilt, kann das im Deutsche Bank Park geplante Benefiz-Fußballspiel um Dirk Nowitzki, Mich Schumacher, Mats Hummels und vielen weiteren Stars und Sternchen in diesem Jahr nicht stattfinden.

Liebe Fans, wir haben uns sehr auf Euch und „Champions for Charity“ in Frankfurt gefreut. Wie ihr wisst, sind Großveranstaltungen in diesen Zeiten nur unter hohen Auflagen oder gar nicht möglich. Und unser Benefiz-Fußballspiel ist ohne volle Ränge, Autogramme, Musik und buntem Rahmenprogramm vor und rund um die Arena nicht das, was es sein sollte: Ein fröhliches Event für die ganze Familie.

Champions for Charity Eventteam

Allen Ticketbesitzern für das „Champions for Charity“ Benefiz-Fußballspiel 2020 wird der Kaufpreis inkl. Gebühren erstattet. 

Weitere Infos zur Ticket Erstattung auf der Veranstaltungsseite unter:

0 Artikel im Warenkorb