Premium & Hospitality Angebote
» Adler Business Club (Premium Business Seats)
» Exklusive Logen
Monster Jam
Die Live-Motorshow für die ganze Familie
Datum: Sa., 22. Juli 2023
Die spektakuläre und actiongeladene Familienshow kommt zurück nach Deutschland und mit ihr die bekanntesten MONSTER JAM Trucks der Welt. Erleben Sie waghalsigen Sprüngen, spektakulären Stunts und rasanten Rennen!
Genießen Sie das Spektakel als Gast in unserem exklusiven Adler Business Club oder seien Sie selbst Gastgeber in ihrer persönlichen Premium Loge (ab sechs Personen).
Hospitality Angebote
Adler Business Club | - Kat. 1 Premiumplätze im Unterrang der Haupttribüne, | ab 119 EUR | JETZT BUCHEN | |
Exklusive Loge | - genießen Sie ihre exklusive, persönliche Loge, | 199 EUR | JETZT BUCHEN |
Das erwartet Sie im Adler Business Club (Premium Business Seat):
- Gepolsterter Sitzplatz der höchsten Kategorie im Unterrang der Haupttribüne mit bester Sicht auf die Bühne.
- Auswahl an Getränken und exklusives, mehrgängiges Speisenbuffet im Adler Business Club.
- Separater Zugang zum Adler Business Club mit seiner angrenzenden Außenterrasse ab Öffnung des Hospitality-Bereichs bis eine Stunde nach Veranstaltungsende.
- Direkt vom Parkplatz zu Ihren Plätze: für jeweils zwei Tickets erhalten Sie einen Parkschein für die Tiefgarage unterhalb des Stadions.
-
PREIS: ab 119 EUR (inkl. MwSt.)
Ihre exklusive Loge:
- Seien Sie Gast und Gastgeber in Ihrer persönlichen und exklusive Loge (Mindestabnahmemenge 6 Tickets).
- Gepolsterte Sitzplätze der höchsten Kategorie unmittelbar vor der Loge und mit bester Sicht auf die Bühne.
- Große Auswahl an Getränken und exklusives Catering in der Loge sowie freie Nutzung der Buffets im Adler Business Club.
- Zugang zum Adler Business Club und den Logen ab Öffnung des Hospitality-Bereichs bis eine Stunde nach Veranstaltungsende.
- Betreuung durch eine persönlich Servicekraft.
- Für jeweils zwei Logen-Tickets erhalten Sie einen Parkschein für die Tiefgarage unterhalb des Stadions.
-
PREIS: 199 EUR (inkl. MwSt.)
Die Logengrößen variieren von 6 bis zu 20 Plätzen. Angebot und Vergabe je nach Verfügbarkeit.
Wichtige Informationen
Bestellung, Zahlung, Versand
- Die Bestellanfrage für Hospitality-Tickets ist über untenstehendens Formular möglich.
- Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt einer Rechnung durch die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH.
- Die Tickets verbleiben bis zur vollständigen Zahlung des Rechnungsbetrags im alleinigen Eigentum der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und berechtigen bis dahin nicht zum Eintritt in die gebuchte Veranstaltung.
- Der Ticketversand erfolgt ca. 14 Tage vor der Veranstaltung.
- Sofern bei kurzfristiger Bestellung und Hinweis durch die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH eine rechtzeitige Zustellung der Tickets nicht mehr gewährleistet werden kann, erfolgt die Übergabe an den am Stadion eingerichtete Hinterlegungsstelle durch Abholung durch den Kunden
Umtausch und Rückgabe
- Der Umtausch und die Rücknahme von Business Seat-Tickets und Logen-Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen. Die Rückgabe ist nur bei ersatzloser Absage der Veranstaltung möglich.
- Bei Kartenverlust ist kein Ersatz/keine Erstattung möglich.
Ermäßigungen und Mitnahme von Kindern
- Bei dieser Veranstaltungen werden keine Ermäßigungen angeboten.
- Kinder unter sechs (6) Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten
- Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer volljährigen und von den Erziehungsberechtigten bevollmächtigte Person, Einlass zum Konzert
Veranstalter
Veranstalter der Events ist die:
- PK Events GmbH
Gorch-Fock-Straße 14
25980 Westerland
Telefon: +49 (0)4651 - 299 55 40
E-Mail: mail@peter-koetting.de
- Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Veranstalters.
- Geschäftsbedingungen (AGB) der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH.
- Datenschutzbestimmungen der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH.
- Nutzungsbedingungen der Eintracht Frankfurt Fußball AG.