19.09.2020
Aktuelles

Formel 1 Talk mit Kai Ebel und Heiko Wasser

Mr. Boxengasse, Kai Ebel und die Stimme der Formel 1, Heiko Wasser erzählen über 28 Jahre und 500 Rennen im schnellsten Zirkus der Welt

Sie haben den Formel 1 Motorsport im Deutschen Fernsehen über Jahrzehnte geprägt und waren immer live vor Ort, wenn der Formel 1 Zirkus um die Welt tingelte. Nun plaudern die beiden Experten auf der Eventbühne in einem launischen und kurzweiligen Talk offen über die besten Geschichten, Geheimnisse und Anekdoten rund um Piloten, Promis, Parties und Boxenluder.

Willkommen zurück - Sie haben nichts verpasst

Kai Ebel

Die Zuschauer erfahren unter anderem warum Nico Rosberg vor dem Start gekochte Kartoffeln aß, Sebastian Vettel lieber zum Whisky griff und wie die Schumacher-Brüder ihre Erfolge feierten.

Allerdings wird nicht nur geschmunzelt und gelacht, Wasser und Ebel blicken auch zurück auf die ernsten Seiten des F1-Zirkus. Senna, Niki Lauda und natürlich ihre Erlebnisse mit Michael Schumacher kommen nicht zu kurz. 
Die ersten Blumen bei Heiko Wassers Hochzeit kamen 1995 
übrigens von Michael Schumacher, um 8.20 morgens. Kai Ebel kann da
aber mithalten: sein Trauzeuge war Heinz-Harald Frentzen

Diese und noch viele, viele weitere Anekdoten, gibt es am Sonntag, 18.10.2020, um 11:00 Uhr live im Deutsche Bank Park mitzuverfolgen, sobald die Startampel ausgeht und Ebel und Wasser Vollgas geben. Selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Sicherheits- und Hygieneregeln. 

Die Eventbühne befindet sich vor den Business Seats. Die Veranstaltung findet im Freien statt.

Veranstaltungsinfos kompakt

  • Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:00 Uhr
  • Eventbühne im Deutsche Bank Park
  • 38,- Euro pro Person
  • zum Ticketshop

0 Artikel im Warenkorb