09.07.2021
Aktuelles

FFH Comedy Night bei SOMMER IM PARK

Es darf endlich wieder live gelacht werden, wenn Bodo Bach, Johannes Scherer, Uwe! – Der Kreisligatrainer und Special Guest Mario Barth auf der Bühne im Deutsche Bank Park Vollgas geben.

FFH Comedy Night | 25.08.2021 | Deutsche Bank Park

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe SOMMER IM PARK präsentiert HIT RADIO FFH am Mittwoch, den 25. August 2021, die FFH Comedy Night im Deutsche Bank Park.

Seit 20 Jahren ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland: zu jung für den Ruhestand, zu alt für StandUp-Comedy - da bleibt nur eins: Ab sofort macht Bodo RuheStandUp-Comedy. In seinem Programm „Das Guteste aus 20 Jahren“ nimmt Hessens beliebtester Humorbotschafter seine Zuschauer mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus zwei Jahrzehnten ... oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte.

Johannes Scherer feiert seit 2019 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem BEST OF Programm. In gewohnter Manier präsentiert er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie. Es wird Auszüge aus seinen Solo-Programmen Scherereien, Scherereien 2.0 Reloaded, Dumm klickt gut, Asoziale Netzwerke und Keinangsthasen geben.

Jetzt, wo der Ball wieder vor Publikum rollt, ist auch UWE! Der Kreisligatrainer aka Thorsten Bär voll in seinem Element: Mit seiner Borussia Glück auf 07 hat er sich über Jahre ans Tabellenende der Kreisliga gesetzt. Vom klassischen Coaching am Spielfeldrand über derbe Vergleiche zu den Stars der Fußball-Bundesliga: UWE! lässt nichts unversucht, seinem Ärger Luft zu machen. Da verblassen selbst Trainer-Ikonen wie Jürgen klopp und Jogi Löw.

Special Guest der FFH Comedy Night ist Mario Barth. Der King of Comedy stand 2020 in den Startlöchern, um sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit seinen Fans zu feiern, wurde aber wie alle jäh ausgebremst. Nun wird die Party ab Herbst 2021 mit einer ausgedehnten Tour und einem krönenden Abschluss auf der Berliner Waldbühne nachgeholt. Für den Weltrekord-Comedian war es eigentlich undenkbar, nicht auf der Bühne zu stehen! Umso mehr freut sich Mario Barth, endlich wieder live vor Publikum spielen zu können. In Frankfurt wird er einen ungebremsten Vorgeschmack auf sein Jubiläumsprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ geben.

Moderiert wird die FFH Comedy Night von Nicolai Friedrich. Der Mentalmagier und Zauberkünstler wird mit Charme und Witz durch das Programm führen und die Zuschauer mit seinen magischen Fähigkeiten verblüffen.

  • Mittwoch, 25.08.2021 - FFH Comedy Night
  • Einlass: 19:00 Uhr; Showbeginn: 20:00 Uhr
  • Ticketpreis: 49,- Euro

Weitere Informationen zu SOMMER IM PARK

SOMMER IM PARK Veranstaltungen 2021:

  • Mittwoch, 25. August, 20:00 Uhr FFH Comedy Night
  • Donnerstag, 26. August 19:00 Uhr Ehrlich Brothers Special
  • Samstag, 28. August, 20:00 Uhr SCHILLER – Sommerluft
  • Sonntag, 29. August, 19:00 Uhr Julia Engelmann – Live & Open-Air
  • #SOMMERIMPARK
  • #Stadionsommer

0 Artikel im Warenkorb