Sa., 28.08.2021, 19:00 Uhr
SOMMER IM PARK  |  Schiller

Er ist einer der erfolgreichsten Elektronik-Künstler Deutschland: Christopher von Deylan aka SCHILLER...

SOMMER IM PARK
Schiller - Sommerluft

Ort: Deutsche Bank Park (Stadion)
Veranstalter: PK Events GmbH

Datum: Samstag, 28. August 2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Infos: www.schillermusic.com

Über sieben Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen und zahlreiche Auszeichnungen - Christopher von Deylan, besser bekannt als SCHILLER, ist der erfolgreichste deutsche Elektronik-Künstler.

Bereits 2014 trat das Musikprojekt SCHILLER mit seinem epischen Klanggewand während der Veranstaltung "Aquanario" im Frankfurter Stadion auf und verzauberten das Publikum mit seinem traumhaften Elektronik-Sound.  Nun folgt am Samstag, 28. August, im Deutsche Bank Park ein Wiedersehen mit dem sympathischen Sounddesigner.

SCHILLER live verspricht sommerliche Elektro-Musik pur! Neben Klassikern wie "Das Glockenspiel" und "Ruhe" dürfen sich die Konzertbesucherinnen und Besucher auch auf viele neue Hits freuen.

     
Kat. 1Sitzplatz Gegentribüne49 EUR

News zur Veranstaltung

0 Artikel im Warenkorb