Fr., 27.08.2021, 19:00 Uhr
SOMMER IM PARK | Felix Jaehn & Friends

Die besten Deep House Songs direkt von den Plattentellern - mit DJ Felix Jaehn and friends...

SOMMER IM PARK
Felix Jaen & Friends

Ort: Deutsche Bank Park (Stadion)
Veranstalter: PK Events GmbH

Datum: Freitag, 27. August 2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Infos: www.felix-jaehn.com

Er ist einer der erfolgreichsten DJ-Exporte Deutschlands, spielt in den angesagtesten Clubs und kann Chart-Erfolge auf der ganzen Welt vorweisen - Felix Jaehn!

Mit dem Remix des Songs "Cheerleader" vom Jamaikaner OMI schaffte Felix Jaehn 2015 den großen Durchbruch. Da ist er gerade mal 19 Jahre alt. Seine Nachfolgesingle "Ain’t Nobody" kletterte in 36 Ländern auf Platz 1. 2018 brachte Felix Jaehn dann sein erstes Album auf den Markt. Der Rest ist Geschichte: seine Songs aus dem zweiten Album sind Selbstläufer - "Close your Eyses", "SICKO" oder "Love On Myself" werden werden weltweit gespielt und erzielen unzählige Klicks auf YouTube und Spotify.

Ticket-Informationen

Kat. 1

Sitzplatz Gegentribüne

49,00 EURZum Ticketshop

News zur Veranstaltung

0 Artikel im Warenkorb